UNITED CHEERSTARS – Cheerleading in Köln


Wir sind die United CheerStars -  ein Cheerleading-Verein aus Köln. Unseren Verein gibt es seit dem 1. September 2013 in Köln und wir gehören dem SC Borussia Lindenthal-Hohenlind an.

 Unsere Cheerleader bestreiten gemeinsam zahlreiche Wettkämpfe und präsentieren sich bei Auftritten jeglicher Art.

 Die Teams der United Cheerstars setzen sich aus geübten Cheerleadern und motivierten Neulingen zusammen. Wir trainieren mehrfach die Woche in Köln Bocklemünd und Köln Ehrenfeld gemeinsam nach dem Motto: United Team * United Dream * United CheerStars

Unsere Abteilung bietet Teams in jeder Altersklasse, verschiedenen Leistungsniveaus und in den unterschiedlichen Varianten des Cheerleadings an:


CheerStars Supreme: ab 15 Jahren

(Senior Cheer Team Limited Coed Level 6) 

CheerStars Infinity: 10-16 Jahre

(Junior Cheer Team Allgirl Level 3) 

CheerStars Glory: 6-11 Jahre

(PeeWee Cheer Team Level 1) 

CheerStars Unique: ab 14 Jahren

(Senior Dance Team) 

CheerStars Shine: 10-15 Jahre

(Junior Dance Team)


So findet sich für jeden Cheerleader und für alle die es noch werden wollen der richtige Platz bei uns.

Unsere Teams trainieren zwei bis drei mal die Woche in Köln Bocklemünd oder Köln Ehrenfeld. Genauere Informationen zu den Trainingszeiten findest du unter "Cheer Teams" oder "Dance Teams". 

Die Coaches der United CheerStars haben allesamt jahrelange Erfahrung im Cheerleading und bilden sich regelmäßig fort, um bei unserer Sportart immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Wenn du Interesse an einem Probetraining hast oder uns für einen Auftritt buchen möchtest, kannst du uns gerne eine E-Mail an cheerstars@scblh.de schreiben.




    



    



Jetzt Online: 8

Heute Online: 330

Gestern Online: 763

Diesen Monat: 15985

Letzter Monat: 24905

Total: 841488