DIE Trainer der AKADEMIE

Jan Reckhaus

- Leitung der Borussia.Akademie, U15 Co-Trainer -

Geburtsjahr: 1999 - Im Verein seit: 2021 

Email: j.reckhaus@scblh.de

Tel.: 015780803324

Beruf: Student (Sportwissenschaften)

Trainerlizenz: B-Lizenz

Werdegang:

- Oktober 2018 Umzug nach Köln

- im Winter 2018/19 erste Trainer Trainerstation bei SC Blau-Weiß 06 Köln

- zur Saison 19/20 Trainer bei Fortuna Köln e.V. (2 Jahre)

- zur Saison 21/22 Trainer bei SC Borussia Lindenthal Hohenlind


Seit meinem sechsten Lebensjahr bin ich Mitglied in einem Fußballverein. Erst als Spieler und mit meinem Umzug nach Köln als Trainer. Der Sport hat mich schon immer durch seine emotionalen Eigenschaften begeistert. Als Trainer habe ich dann die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen zunehmend schätzen gelernt. Dies bereitet mir soviel Freude, dass ich zudem noch Spieler aus anderen Mannschaften durch die Borussia.AKADEMIE individuell trainiere.

Manuel Michajlezko

- Leiter der Scoutingabteilung, U14 Co-Trainer -

Geburtsjahr: 1985 - Im Verein seit: 2021 

Werdegang:

- Bayer 04-Fussballschule

- NLZ Alemannia Aachen

- S.C. West U16

- S.C. West U17

- S.C. Fortuna Köln U14

- S.C. Fortuna Köln U15

Trainerlizenz: A-Lizenz

sonstige Qualifikationen: Dipl. Sportwissenschaftler


"Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten." Sagte einst Konfuzius. Dieses Zitat begleitet mich schon eine ganze Weile und spiegelt wider, wie viel Freude ich beim Fußball erlebe. Ob als Trainer oder Scout, mir macht es enormen Spaß, Mannschaften und Spieler in ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten. Ich bin fest davon überzeugt, dass Talent und Potenzial wichtige Grundlagen bilden. Die entscheidenden Faktoren einer erfolgreichen Ausbildung sind in meinen Augen Fleiß, Ehrgeiz und Widerstandsfähigkeit.

Thomas Wiedenbrück

- Koordinator Grundlagenbereich, U9 Trainer -

Geburtsjahr: 1984 - Im Verein seit: 2017 

Als gebürtiger Kölner habe ich Anfang der 90er Jahre als Spieler sechs Jahre im Jugendbereich des 1. FC Köln gespielt. Als Fußballfan bin ich dem Fusball immer erhalten gebleiben und habe bis zur B-Jugend auch noch selbst in verschiedenen Vereinen gespielt. Dazu habe ich als Trainer vor meiner Zeit bei der Borussia bereits zwei C-Jugend Mannschaften im Kreis Köln trainiert.

Hauptaufgaben

Seit Sommer 2019 trainiere ich als Cheftrainer den Jahrgang 2013. Zum einen bin ich Ansprechpartner für alle organisatorische Angelegenheiten im Grundlagenbereich, zum anderen plane ich maßgeblich die Spieltage auf der heimischen Westkampfbahn.

Borussia Heimspiele live erleben

Ergebnisse

1. Mannschaft

Borussia Lindenthal-Hohenlind

2

1. FC Spich

0

2. Mannschaft | U23

Lindenthal-Hohenlind II

5

Türk Genc I

3

3. Mannschaft

Lindenthal-Hohenlind III

0

TFC Köln I

3

4. Mannschaft

Lindenthal-Hohenlind IV

3

Botan I

0

U19

SV Eilendorf

2

SC Bor. Lindenthal-Hohenlind

1

U17

1. FC Düren

0

SC Borussia Lindenthal-Hohenlind

1

U16

SF Troisdorf 05 II

2

SC Borussia Lindenthal-Hohenlind II

4

U15

SV Blau-Weiß Hand

5

SC Bor. Lindenthal-Hohenlind

3

U14

SC Borussia Lindenthal-Hohenlind U14

5

JSG Erft 01 U14

0

U13

Pulheimer SC

0

SC Bor.Lindenthal-Hohenlind

1

U12

Schlebusch U12

0

Lindenthal-Hohenlind U12

6

U11

Zündorf U11

Lindenthal-Hohenlind U11

U10

Lindenthal-Hohenlind U10

0

Leverkusen Bergfried U10

1

Kommende Spiele

04.12.2021

10:30

Olympia U1.

U11

12:00

Fortuna Kö.

U10

05.12.2021

09:30

U12

Ford Niehl.

13:00

SCBLH 4

Alkenrath .

14:30

Germania W.

SCBLH I

15:00

SCBLH 3

Auweiler-E.

05.02.2022

11:30

U16

SC Germ. E.

13:45

U17

1. FC Köln.

12.02.2022

18:00

JFV Sieben.

U19

20.02.2022

15:15

Rheindörfe.

U23

Jetzt Online: 6

Heute Online: 256

Gestern Online: 382

Diesen Monat: 638

Letzter Monat: 13868

Total: 371365