Trainer der AKADEMIE

Thomas Wiedenbrück

- Koordinator Grundlagenbereich, U9 Trainer -

Geburtsjahr: 1984 - Im Verein seit: 2017 

Als gebürtiger Kölner habe ich Anfang der 90er Jahre als Spieler sechs Jahre im Jugendbereich des 1. FC Köln gespielt. Als Fußballfan bin ich dem Fusball immer erhalten gebleiben und habe bis zur B-Jugend auch noch selbst in verschiedenen Vereinen gespielt. Dazu habe ich als Trainer vor meiner Zeit bei der Borussia bereits zwei C-Jugend Mannschaften im Kreis Köln trainiert.

Hauptaufgaben

Seit Sommer 2019 trainiere ich als Cheftrainer den Jahrgang 2013. Zum einen bin ich Ansprechpartner für alle organisatorische Angelegenheiten im Grundlagenbereich, zum anderen plane ich maßgeblich die Spieltage auf der heimischen Westkampfbahn.

Jetzt Online: 11

Heute Online: 798

Gestern Online: 615

Diesen Monat: 11592

Letzter Monat: 26281

Total: 812190